Wegen Problemen bei der Performance auf den Servern von kafenio.eu musste leider die Anzahl der automatisiert übersetzten Sprachen drastisch reduziert werden.

Wegen Problemen bei der Performance auf den Servern von kafenio.eu musste leider die Anzahl der automatisiert übersetzten Sprachen drastisch reduziert werden. Wie Sie rechts sehen können sind neben dem Original in Deutsch jetzt nur noch acht weitere Sprachen verfügbar.

Aber die aus den Übersetzungen resultierenden über 250.000 Dateien haben die Leistungsfähigkeit der Server zu sehr eingeschränkt, und um das Service von kafenio.eu weiterhin gratis anbieten zu können musste jetzt eben leider die Sprachvielfalt eingeschränkt werden.

Auch wenn die automatischen Übersetzungen in der Qualität der Zielsprache deutlich Mängel aufweisen, so ist das Resultat doch noch geeignet, dem interessierten Leser wichtige Informationen zu übermitteln.

Im Zuge der Aufräumungsarbeiten mussten leider auch alle bereits übersetzten Seiten gelöscht werden, es wird also noch bis zu zwei Wochen dauern, bis das vollständige übersetzte Angebot wieder zur Verfügung stehen wird.

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, und haben bei der Auswahl der verbleibenden Sprachen sehr genau darauf geachtet, aus welchen Ländern und mit welchen Sprachen die Besucher von kafenio.eu auf unser Angebot zugegriffen haben.

Mit freundlichen Grüssen,
das Team von kafenio.eu

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!