Die Seite "Cafe Frappe " wurde überarbeitet, und steht jetzt mit neuer Struktur, neuen Inhalten und mehr Bildern zur Verfügung

Die Seite "Cafe Frappe" wurde überarbeitet, und steht jetzt in der Neufassung zur Verfügung. Hier ein Auszug: Cafe Frappe (auch Frappé oder Café Frappé) ist ein in Griechenland servierter kalt aufgeschäumter Instantkaffee mit Eiswürfeln. Er wird in hohen Gläsern mit Strohhalm serviert.

Da diese Seiten hier als praktische Übung etwas optimiert werden, um in den Suchmaschinen besser gefunden zu werden, ist jetzt die Seite zum Cafe Frappe als erstes dieser Prozedur unterzogen worden.

Da die Suchmaschinenoptimierung auch erfordert, dass die Seite klarere Strukturen aufweist, sowie die Verwendung von Bildern sich vorteilhaft auswirkt, kann generell mit einer höheren Qualität des Inhaltes der Seiten gerechnet werden. Und das ist hoffentlich auch gleich mit der ersten Seite, der Seite Cafe Frappe, gelungen.

Wer also noch kein unheilbarer Fan des Cafe Frappe ist, sollte schleunigst dem Link folgen, und sich von dieser, für viele wohl noch neuen Art, die Koffeinsucht ausleben zu können, inspirieren lassen.

Cafe Frappe
Cafe Frappe (auch Frappe, Greek Frappe, Griechischer Frappe oder Griechischer Eiskaffee) ist ein in Griechenland servierter kalt aufgeschäumter Instantkaffee mit Eiswürfeln. Lesen Sie mehr dazu auf kafenio.eu…

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!