Ich habe die Seiten, die noch nicht fertiggestellt sind, mit einem Stern (*) markiert. Es zahlt sich also nicht aus, auf diese Links zu klicken. Es zahlt sich aber aus, wieder vorbeizuschauen, um zu sehen, was sich hier alles getan hat. Tragischerweise sind noch mehr Seiten mit Stern als ohne. Von gezählten derzeit 39 Seiten […]

Ich habe die Seiten, die noch nicht fertiggestellt sind, mit einem Stern (*) markiert. Es zahlt sich also nicht aus, auf diese Links zu klicken. Es zahlt sich aber aus, wieder vorbeizuschauen, um zu sehen, was sich hier alles getan hat.

Tragischerweise sind noch mehr Seiten mit Stern als ohne. Von gezählten derzeit 39 Seiten sind noch 23 mit Sternchen versehen. Ich gelobe bei einem Stand von 20:19 für Seiten ohne Stern den Fortschritt mit einem Café Frappé mit Baileys zu feiern… :-)


Update #1: Ich habe eben eine Seite zu Nacktbaden und Oben Ohne in Griechenland samt Inhalt hinzugefügt. Damit sind es insgesamt 40 Seiten, und bis zu meinem Café Frappé mit einem Schuss Baileys, zur Halbzeit, muss ich aber immer noch drei weitere Seiten befüllen.


Update #2: Jetzt ist noch die Seite zum Wein Mavrodaphne neu hinzugekommen, die Seiten zum Retsina und zum Samos habe ich mit Inhalten versehen. Von insgesamt 41 Seiten sind jetzt noch 21 mit Stern markiert. Ich nähere mich also meiner Belohnung!


Update #3: Noch eine Seite ist dazugekommen, und zwar die zum Marathon Bier, das in Griechenland ja auch überall erhältlich ist. Alle restlichen Seiten zum Angebot im Kafenio habe ich auch mit Inhalten befüllt.

Damit sind von 42 Seiten insgesamt nur noch 15 ohne Inhalt. Meinen Cafe´Frappé mit einem Schuss Baileys habe ich mir also redlich verdient… Jassu!


Update #4: Lecker war er, der Café Frappé mit einem Schuss Baileys drinnen… :-)

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!